Und zum Schluss – die Statistik

Und für die Statistiker noch ein paar Zahlen:

Wegstrecke mit dem Bus 3084 Kilometer
7 Hotels
11 Übernachtungen
66 weibliche Beine waren unterwegs
52 männliche Beine waren unterwegs
9 Städte besichtigt
0 Personen verloren gegangen
6 Reiseleiter (incl. Klaus)
9 Gruppenfotos
ca. 30.000 Fotos geschossen
durchschn. 12 mal / Tag in den Bus rein und raus geklettert
– 6 Stunden Zeitverschiebung
1 Tür / Bus
3 Konzerte und viele viele viele Konzertle

18.09.2016 Grillfest Magstadt

img_0817Bei unserer Matinee ist die Idee geboren worden, gemeinsam zu grillen und Peter hat sich spontan als Grillmeister, die Magstadter ihr Vereinsgrundstück, zur Verfügung gestellt. Mit Pavillons, Kühlschränken, Biergarnituren, Grill, Schirmen und Tischdecken. img_0818

Leider hatte der Wettergott diesmal kein Einsehen und es hat immer wieder geregnet, was aber unserer guten Laune keineswegs geschadet hat img_0824– unserem Appetit übrigens auch nicht. Und was Peter und sein Sohn da kulinarisch gezaubert haben, war einfach köstlich: Paella, img_0822Grillgemüse, verschiedene Würstchen und Fleisch. img_0823Es gab wieder viele leckere Salate, wunderbare Nachtische und zum Kaffee natürlich auch Kuchen und was zum Verdauen.img_0820

 

Und das Wichtigste am Schluss: Klaus hat schon die nächste Reise bei einigen Veranstaltern angefragt

Südafrika ons kom – Ostern 2018